Barrierefrei, Gemeinde, Glaube

Sonntag in Nikodemus

Den Gottesdienst am 19. November feiern wir mit Pfarrerin Eva-Maria Kaplick

Worte aus dem Brief an die Gemeinde in Rom Kapitel 3 gehören zum Urgestein unserer evangelischen Kirchen. Manchmal fangen sie an zu glänzen, manchmal werden sie lebendig. Wie das geht? Machen Sie sich doch einfach mit uns auf die Suche. Sonntag, 19.11. 9.30 Uhr

 

 

Konfirmandinnen der Montagsgruppe spielen uns eine Szene aus Martin Luthers Leben vor, die wegbereitend war für die Reformation.
You’ve got a friend – So lautet das Thema der

Sonntag-Abend-Kirche am 19.11.2017  um 18 Uhr.

Jesus hat einmal gesagt, wir sollen von den Kindern lernen. Um den Himmel zu kosten, müssen wir wie die Kinder werden.

Geht das, dass wir uns sozusagen „resetten“, manches auf den Kopf stellen und Spielräume entdecken?

Neugierig geworden? Dann einfach vorbeikommen.