Familiengottesdienst

Dabeisein & Mitmachen

Neuer Familiengottesdienst in Nikodemus
für Klein & Groß, Jung & Alt, Kinder & Jugendliche, Mamas & Papas, Omas & Opas, einfach für alle!

Mit unterschiedlicher Gestaltung, neuem Format, mit Live-Musik, mit Mitmach-Programm, an festen Terminen einmal im Monat, zu einer festen Uhrzeit um 11 Uhr (wir denken an Langschläfer und ein ausführliches Frühstück) natürlich in unserer schönen Nikodemuskirche, mit unterschiedlichen Gruppen und mehr …
Gerne auch mit Ideen von Ihnen bzw. euch! Deshalb laden wir alle herzlich ein.


Wir sind ein kleines Team aus der Gemeinde und dem Kinderhaus Nikodemus. Einmal im Monat freuen wir uns Sie und euch beim Familiengottesdienst begrüßen zu können. Es wird nicht perfekt sein, aber von Herzen kommen und „live“ sein.

Einfach kommen, mitmachen und Kirche erleben.


Ihr Familiengottesdienst-Team
Elke, Eva, Evelyn, Henning, Johannes, Juan & Klaus

 

Über ein Feedback zum Familiengottesdienst würden wir uns freuen.

https://forms.gle/PR7JQCUaLHc3Lrfh6

Termine

Auswahl
Kategorie
Zielgruppe
Datum
So, 12.5. 11-12 Uhr
Muttertag: Nicht nur unsere Mütter sind starke Frauen
Pfarrerin Eva-Maria Kaplick & Team
Nürnberg Nikodemuskirche
So, 23.6. 11-12 Uhr
Die Lebensform der Genügsamkeit für ein gelingendes Leben.
Pfarrerin Eva-Maria Kaplick & Team
Nürnberg Nikodemuskirche
So, 14.7. 11-12 Uhr
Die Geschichte vom Viertelland. Ein Plädoyer für das Buntsein.
Pfarrerin Eva-Maria Kaplick & Team
Nürnberg vor der Nikodemuskirche auf dem Kirchplatz
So, 29.9. 11-12 Uhr
Himmelsbrot für das müde Volk Israel.
Pfarrerin Eva-Maria Kaplick & Team
Nürnberg Nikodemuskirche